Priska Blum

Meine Arbeit basiert auf um-fassender Berufs- und Lebens-erfahrung und auf meinem unerschütterlichen Vertrauen

in die Weisheit, Fülle und Liebe des Lebens.

 

Das Leben hat mich reich beschenkt mit vielen wertvollen Erfahrungen und Begegnungen. Immer wieder staune ich, wie sich alles zu einem grösseren Ganzen zusammenfügt. Ich bin so richtig glücklich darüber, all das mit einem wachen Geist miterleben zu dürfen. Und ja richtig, – es ist eine vielseitige Lebensgeschichte, die mich an diesen Punkt geführt hat:

 

  • Als älteste Tochter in einer 7-köpfigen Familie lernte ich schnell, was Verantwortung bedeutet. Aber ich erkannte auch bald, dass mir als Start-Geschenk ins Leben ein klarer Verstand mitgegeben wurde.
  • Mit 17 Jahren war ich dann jedoch allein, mittellos, ohne Dach über dem Kopf und dazu schwanger. Ich ging den Weg vom tiefsten Tal zum höchsten Berg. Das Leben schenkte mir eine Tochter.
  • Die Aufgaben einer alleinerziehenden Mutter und Berufsfrau mit Vollpensum machte mich zur Jongleurin. Als Geschenk bleibt die Achtung für die junge Frau, die ich einmal war.
  • Mein berufliches Wirken in der Treuhandbranche und 20 Jahre Engagement in der IT-Branche erweiterte meinen Horizont um Werte wie Wissen, Erfolg, Sorgen und Durchhaltekraft.
  • Der ungeplante und plötzliche Abschied aus der konventionellen Karriere forderte mich sehr, war aber gleichzeitig grösstes Sprungbrett in meine wahre Berufung.
  • Aus dem grössten Geschenk meines Lebens, meine Tochter, erwuchs eine Familie; das Glück potenzierte sich durch meinen Schwiegersohn und zwei wundervolle Kinder. Sie sind mir Symbol für die Geschenke des Himmels.
  • Mein wichtigster Ausbildungsort ist das Leben selbst. Ich lasse mich führen durch Bewusstheit, Stille, Liebe, Freude und Intuition.


 

So wird jeder Tag zu einem reichhaltigen Erlebnis voll von Klarheit und Leichtigkeit … Das nenne ich «Paradies des Alltags» und dafür bin sehr, sehr dankbar. ICH BIN.

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.priskablum.ch