Susann Blum

Ich mag es, wenn sich das Leben «leicht» anfühlt. Mit diesem Fokus prüfe ich alles, was ich tue. Gerne und bewusst begehe ich neue und unkonventionelle Wege, wenn sie zu Leichtigkeit führen. 

 

 

Ich erlaube und gönne es mir, mit dem Energiefluss zu fliessen und jene Lebens-Projekte umzusetzen, die mir aktuell am meisten Freude bereiten.

So habe ich zum Beispiel: 

 

  • die Ausbildung zur diplomierten Grafikerin abgeschlossen.
  • mit meinem Mann monatelange Reisen durch Guatemala und Mexiko unternommen.
  • mich ein Jahr lang in Energiearbeit weitergebildet.
  • nach wie vor regelmässige Auszeiten für Meditation und Stille.
  • mich nach 20 Krankheitsjahren von Epilepsie geheilt (danke an Daniel Denzler).

  • 2014: Einen Roman geschrieben: 
    ELLY KALTBACH, Aus der Gefangenschaft mitten ins Leben hinein.
    Hier kann das Buch bestellt werden!
  • 2015 habe ich die Leitung der Werbeagentur MINZ übernommen.
  • 2016 Ein Kinderbuch geschrieben und gestaltet: 
    MILU DER WASSERWICHTEL, erscheint im Sommer 2017, SLRG
  • Mit meiner Tochter eine Spielmatte erfunden: www.spiel-matte.ch

 

Die Geburt meines Sohnes im Jahr 2006 weckte in mir den Zugang zu einer neuen Welt. Mein Blickfeld wurde breiter, mein Herz wärmer und der Wunsch, meiner Intuition zu folgen, begleitet mich mehr denn je. 

 

2011 lernte ich noch eine zweite Meisterin des Lebens kennen und lieben: meine Tochter! Mit ihrer Geburt wurde mein Leben gründlich auf den Kopf gestellt. Und nach dem Sturm in einer neuen, magischen Ordnung wieder harmonisiert.

 

Mehr zu meiner Person und zu meinem Wirken auch bei Xing oder Linkedin.

Herzliche Grüsse, Susann Blum